Ich war das erste Mal bei Tina weil ich in dir Ecke arbeite und ich kann nur sagen: was für ein Glück, dass ich es ausprobiert habe! Seit dem ersten Mal bin ich zufrieden und ich habe seitdem kein nagelstudio mehr gefunden, das ansatzweise besser ist! Momentan lebe ich auf Malta und komme extra für tina und ihr Team nach Berlin geflogen! Ich finde gong Sterne sind nicht genug für die Perfektion, die hier geboten wird! Danke und bis bald 💕💅
Behandelt von Mitarbeiter 1•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Laura Simais•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlicher Salon mit ausgezeichnetem Service und nettem Personal👏
Diana•vor mehr als 8 Jahren
Mein neuer Lieblingssalon!
Tina & ihre Kollegen bewegen alles, damit man sich rundum wohl fühlt! Meine Nägel sehen immer wundervoll aus und ich werde so oft gefragt, wo ich sie machen lassen habe. Ich empfehle Tina Beauty zu 100% weiter!!
Behandelt von Mitarbeiter 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Kim•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt👍🏻
Lily•vor mehr als 8 Jahren
Ich hatte meine Nägel neben meiner Schwester gemacht (die schon einige Male bei Tina Beauty gewesen war) also meine erste Maniküre mit UV-Gel überhaupt und ich war ziemlich zuversichtlich, in einen Salon zu gehen und wenn ich irgendwelche Zweifel gehabt hatte. Sie hätten sich auf der Stelle aufgelöst, weil es unglaublich sauber ist, mit einer entspannten Atmosphäre und Sie können sagen, dass die Aufmerksamkeit der Kosmetikerin 100% ausschließlich auf der Behandlung liegt, die Sie erhalten.
Es ist das Geld wert, meine Fingernägel haben überhaupt nicht gesplittert (es ist jetzt schon ein Monat) und ich arbeite 5 Tage die Woche, also ist es nicht so, dass meine Hände unter den Handschuhen liegen und einem Arbeitsleben verborgen sind. Meine Pediküre war auch mit UV-Gel hat genauso lange gedauert, worüber ich mich freue. Meine Füße haben noch nie so hübsch ausgesehen. Ich bin jetzt nicht so schüchtern mit ihnen.
Natürlich empfehle ich, und natürlich bin ich ein wiederkehrender Kunde! ich freue mich, wieder hierher zu kommen.