Maniküre mit UV Naturnagelverstäkung ist wunderbar! Danke!
Behandelt von Mitarbeiter 2•
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette Salon und erstaunliche Service-Qualität. Jeden Cent wert! Vielen Dank
Milena•vor mehr als 8 Jahren
Beste Nagelstudio Kreuzberg♥️
Zera•vor mehr als 8 Jahren
Ich war das erste mal dort und hatte vorher schon viele andere Studios ausprobiert. Hier war ich begeistert und rundum zufrieden. Auch super freundlich alle!