Einfach klasse! Gel würde super dünn aufgetragen, wodurch es do natürlich aussieht!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Tolles Ergebnis und freundlicher Service
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Maryam Nabi•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum Auffüllen hier, wie immer super Arbeit. Das Gel ist sauber und dünn aufgetragen und die Haltbarkeit ist auch sehr gut. Danke und bis zum nächsten Mal!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Marie•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Nagellack hält länger als sonst.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Vera Heuser•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einer Woche nach der Behandlung bin ich sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Super liebe Mädels die dort arbeiten und ich werde auf jeden Fall zur Stammkundin.