Ich habe mehrmals ein Shellac-Mani und -Pedi dort gebucht. Es wurde nur die Farbschicht von Shellac verwendet. Base- und Top-Coat-Lacke waren von einer anderen, chinesischen Firma. Dadurch lässt sich der Lack zu Hause sehr schlecht entfernen, es besteht die Gefahr, die obere Schicht des Nagelbettes mit dem Lack abzuziehen. Aceton funktioniert bei diesen Ersatz-Produkten gar nicht. Darauf sollte man auf jeden Fall sehr achten.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Maniküre
Dorota de Leval Jezierski•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erstaunliche Erfahrung! Beste Nageltechnik in Kreuzberg. Toller freundlicher Service. Ich werde zurückkommen
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Mia kow•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und kompetente Beratung. Schön gemütliche Studio, alles war super
Behandelt von Mitarbeiter 1•Entfernung des Nageldesigns
Julia H•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider ist zurzeit immer längeren Wartezeiten und mehrere Kunden auf ein Mal-geringe Qualität in Eile
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kleines aber (sehr) feines Nagelstudio und kompetente Mitarbeiterin, alles sehr ordentlich und sauber.
Meine Gel-Nägel sahen am Ende super aus.
Leider war die Maniküre aber nicht so angenehm, da ich etwas geschnitten wurde, es wurde sich aber mehrmals entschuldigt.