Ich mag den Salon sehr gern, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind freundlich, es ist sehr sauber und riecht nicht zu chemisch.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Anne•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer zur Pediküre hier her. Bester Laden!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Pediküre
Julia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Diesmal wieder alles perfekt. Habe extra offene Schuhe mitgenommen. Lack sehr präzise aufgetragen. Entspannende Massage. Leckere Getränke. Alle freundlich. Ich komme hier einfach gerne hin
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Patricia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre mit normalen Lack war super und sieht wie immer super ordentlich aus. Kann ich nur weiterempfehlen.