Ich war jetzt schon zum dritten Mal hier und bin jedes Mal sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist total entspannt, man fühlt sich direkt wohl. Gleichzeitig arbeitet das Team sehr professionell und nimmt sich wirklich Zeit für einen. Ich komme auf jeden Fall wieder 😊
Behandelt von Mitarbeiter 2•
Nagel DesignAlle anzeigen
Julia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine super Maniküre. Hält trotz normalen Lack ewig.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
HMH•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Pediküre gebucht und hatte ein angenehmes Erlebnis trotz Wartezeit von 30min. Die Mitarbeiterin war sehr herzlich und hründlich, ich bin sehr zufrieden mit der Pediküre und werde wieder dorthin gehen.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Anne•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und das Ergebnis ist top. Besonders gut hat mir gefallen, dass alle Werkzeuge steril verpackt waren.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Janina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, leider der Lack sich etwas verschoben als ich zu Hause ankam. Ohne Probleme wurde vom Salon angeboten das auszubessern, leider bin ich am nächsten Tag direkt in den Urlaub. Schade- hoffe beim nächsten Mal direkt wieder perfekt von Anfang an.