Simio Massagen

5,0
54 Bewertungen
Grunewaldstraße 84, 10823 Berlin, Deutschland
Geöffnet Montag: 09:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
54 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super entspannte Atmosphäre, Antonio hat gleich meine Problemstellen erkannt. Perfekt für mich.
sehr gute und professionelle Behandlung.
Antonio war sehr kompetent und empathisch. Er hat einige Fragen vorab gestellt und geklärt - die Massage war hervorragend. Ich würde wiederkommen und die Massage auch weiterempfehlen.
Great communication, hospitality and body work. Thank you!
Immer wieder zu empfehlen! Hat mein Rücken im kürzester Zeit entspannt. Bin sehr zufrieden.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Saloninfo

Simio Massagen
Grunewaldstraße 84, 10823 Berlin, Deutschland

Bei Simio Massagen in Berlin, Schöneberg ist Entspannung für das allgemeine Wohlbefinden unerlässlich. Hier wird dafür gesorgt, dass du dich erfrischt und verjüngt fühlst und bereit bist, alles, was auf dich zukommt, in Angriff zu nehmen. Ganz gleich, ob du Verspannungen lösen, Schmerzen lindern oder einfach nur entspannen möchtest, das Studio hat für jedes Anliegen die richtige Behandlung.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur wenigen Schritten erreichst du die U-Bahnhaltestelle Kleistpark.

Das Team:

Inhaber Antonio hat seine Berufung gefunden und möchte mit seinem Fachwissen den Kunden zu Entspannung sowie Einklang von Körper und Geist verhelfen. Zudem spricht er Deutsch und Englisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Klein aber fein, angenehm, professionell.
  • Expertise: Therapeutische Massagen.
  • Extras: Gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Wellness Center in der Nähe