Traditionelle chinesische Akupressur und Cosmetic (Chi Institut)

4,8
254 Bewertungen
Pfalzburger Str. 87, in der Praxisgemeinschaft im Hinterhof, 10719 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 13:30 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
254 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach wunderbar und so erholsam wie keine Massage zuvor. Ich komme immer wieder super gerne und mache auch demnächst einen Termin für meine Mutter, wirklich heilend und sehr befreiendes Gefühl danach wie keine Massage je zuvor, Dankeschön <3
Magie! Einfach immer wieder top, ich fühlte mich so gut nach der Massage ohne viel sagen zu müssen wo die Probleme liegen wusste sie immer direkt wo ich Hilfe brauchte! Immer wieder ein Vergnügen ^_^
Sehr freundlich und eine tolle Massage. Komme gerne wieder!
Top Behandlung, Sie ist unglaublich kräftig, genau das was ich gegen meine Verspannungen gebraucht habe. Sie hat die richtigen Stellen getroffen und das war besser als bei einer Thaimassage. Sie hat Ahnung von dem was sie tut.
the massage is strong, so don't expect immediate relief but in a couple of days. i went that i could not move my shoulder and she helped me a lot.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Jin sagen

Kompetent10
Erfahren9
Freundlich5

Services

Gesicht
Massage

Saloninfo

Traditionelle chinesische Akupressur und Cosmetic (Chi Institut)
Pfalzburger Str. 87, in der Praxisgemeinschaft im Hinterhof, 10719 Berlin, Deutschland

Das Studio Traditionelle chinesische Akupressur und Cosmetic (Chi Institut), in der Nähe des Kudamms, bietet dir traditionelle chinesische Massagen und viele weitere Behandlungen wie Lymphdrainagen und Akupressur, um den Fluss deiner Lebensenergie, auch Chi genannt, zu harmonisieren und die Balance zwischen Körper und Seele wiederherzustellen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Lietzenburger Str./Uhlandstr. (Berlin) ist nur zwei Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Jin li hat traditionelle chinesisch Medizin und Kosmetik in China studiert und praktiziert seit vielen Jahren Qigong. Sie löst energetische Blockaden, damit sich deine Fitness und Schönheit wieder frei entfalten können.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ruhig, erholsam, angenehm.
  • Expertise: Therapeutische, personalisierte Behandlungen.
  • Extras: Sehr gut mit den Öffis zu erreichen, nur Barzahlung.
MoMontag
13:3019:00
DiDienstag
13:3019:00
MiMittwoch
13:0019:00
DoDonnerstag
13:3019:00
FrFreitag
13:3019:00
SaSamstag
11:0019:00
SoSonntag
11:0018:00

FAQ

Häufig gestellte Fragen zu Traditionelle chinesische Akupressur und Cosmetic (Chi Institut)

Traditionelle chinesische Akupressur und Cosmetic (Chi Institut) ist geöffnet Montag und Dienstag, Donnerstag und Freitag von 13:30 bis 19:00, Mittwoch von 13:00 bis 19:00, Samstag von 11:00 bis 19:00 und Sonntag von 11:00 bis 18:00.
Ja, du kannst deine Buchung jederzeit stornieren. Lies die für deine Buchung geltenden Bedingungen, um festzustellen, ob dein Termin erstattungsfähig ist oder nicht. Die Stornierungsbedingungen findest du in der E-Mail mit der Terminbestätigung, auf der Terminkarte in der App und in deinem Treatwell-Konto.
Die beliebtesten Behandlungen bei Traditionelle chinesische Akupressur und Cosmetic (Chi Institut) sind: Schulter-, Rücken- & Nackenmassage, Ayurvedic und Akupressur
Die beliebteste Behandlung, Schulter-, Rücken- & Nackenmassage, kostet durchschnittlich 60,00 €.
Bei Traditionelle chinesische Akupressur und Cosmetic (Chi Institut) kannst du sowohl vor Ort als auch im Voraus auf dem Marketplace bezahlen.
Salon Awards
Top Rated 2022lgbtqiaplus

Wellness Center in der Nähe