Alles super, wie immer. :) Die Haare sind wieder schön. ^^
Gestylt von Nura•Damenhaarschnitt
E•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war ich sehr zufrieden mit dem Service.
Gestylt von Nura•Damenhaarschnitt
Tanja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nura ist professionell und gut. Die Lage ist optimal. Die Tinte hält sehr gut. Leider hat bei mir gejuckt aber war auszuhalten. Ich werde bestimmt wieder hingehen.
Gestylt von Nura•
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Chiara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
In 17 Minuten abgefertigt, keine persönliche note… eher barbier niveau als ernsthafter friseursalon
Herrenhaarschnitt
Christian•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Insgesamt war ich sehr zufrieden. Sehr sysmpathisch.