Wie immer sehr nett, Nura geht auch spontan noch auf Extra-Wünsche ein. Vielen Dank!
Gestylt von Team•Damen - Glossing
Jana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin total zufrieden! Man wird auch richtig gut beraten zusätzlich zu tollen Schnitt und Farbe!
Gestylt von Nura•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sophie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach entspannt Kundenorientiert Super Schnitt
Gestylt von Nura•Herrenhaarschnitt
Rico•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr nett und freundlich, gute Tipps :)
Gestylt von Nura•Damenhaarschnitt
Elka•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir eine Damen-Dauerwelle machen lassen und wurde am Anfang darauf hingewiesen, dass man nie wissen kann, wie das Ergebnis am Ende ist. Dass die Locken also deutlich weniger waren, als ich ursprünglich geplant hatte, ist in Ordnung und sieht auch gut aus.
Allerdings sind die Haare hinten nur leicht wellig und in der unteren Lage komplett glatt. Als ich das am Ende angesprochen habe, hieß es, das sieht im Spiegel nur so aus. Ich finde schade, dass hier die Ehrlichkeit fehlt.