Sie hat mein Leben gerettet… nach dieser Haarfarbe vorher! Auch wenn ich Färben nicht so mag:) die Farbe ist sehr natürlich 🥰 danke liebe Frau Friseurin
Gestylt von Nura•Damen - Strähnen Oberkopf
Vanessa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab super schnell einen Termin bekommen.
Gestylt von Team•Damenhaarschnitt
Johanna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit dem Service. Dankeschön.
Gestylt von Nura•Damenhaarschnitt
Swetlana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider hat meine Kopfhaut allergisch auf das glossing reagiert - was sehr verwunderlich ist da dies noch nie passiert ist (nach ca 300 Anwendungen) in anderen Salons.