Ana hat sich viel Zeit genommen und mir super tolle Strähnen gezaubert! DANKE
Gestylt von Ahlam•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sophie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nura war super wie immer . Der Salon war auch sauber und ordentlich
Gestylt von Nura•Damenhaarschnitt
Rachel•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nura ist so höflich und macht immer einen tollen Job mit meinen Haaren :)
Gestylt von Nura•Damen - Haarkuren & Pflege
Rachel•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, ich bin mit dem Haarschnitt zufrieden.
Gestylt von Ahlam•Herrenhaarschnitt
Simeon•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne. Meine Augenbrauen werden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit gezupft und gefärbt. Auch mein Haarschnitt hat mir dieses mal wieder sehr gut gefallen.