Es ist immer wieder einen Besuch wert. Die Mitarbeiter sind total freundlich und geben sich viel Mühe und nehmen sich Zeit für die Kunden. Ich komme immer gerne wieder!
Gestylt von Ahlam•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer höchst zufrieden ☺️
Gestylt von Nura•
Damen - Strähnen ganzer KopfAlle anzeigen
Lea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nura ist sehr gut! ihr Kopfmassage bei der Haarkur war auch sehr entspannend und die Farbe hält super aus!
Behandelt von Nura•
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Chiara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war perfekt. Nura war super freundlich und hat mich toll beraten. Mit dem Endergebnis bin ich sehr happy 😊
Gestylt von Nura•Damen - Strähnen Oberkopf
Katharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl gefühlt! Sehr ehrliche und herzliche Beratung! Danke, Anna!