Nura ist wirklich eine sehr versierte & talentierte Friseurin. Sie geht immer auf meine Wünsche ein. Besonders beim Färben kennt sie sich super aus und erzielt ganz tolle Ergebnisse. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
Behandelt von Nura•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Tina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin rundum zufrieden. Besonders mit meinem Kurzhaarschnitt. Werde auf jeden Fall wieder kommen.
Behandelt von Nura•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Tanja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider hat die Dauerwelle bei manchen Strähnen nicht funktioniert, ich weiß nicht voran es gelegen hat. Wahrscheinlich wurde ungenau gearbeitet. Leider wurde auch einige Male sehr unsanft an den Haaren gerissen. Am Ende wurden die Haare Hitzeschutz oder Pflegemittel geföhnt. Was für eine frische Dauerwelle meines Wissens nicht so gut ist. Der Preis war dafür aber in Ordnung. Die Friseurin war freundlich.