Ich wurde zwischendurch immer wieder gefragt, ob es soweit passt & wir haben Schnittdetails besprochen, am Ende ging ich mit einem tadellosen femininen Kurzhaarschnitt raus, genau wie ich ihn wollte. Vielen Dank dafür & volle Empfehlung!
Gestylt von Nura•Damenhaarschnitt
Silvia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine super freundliche Bedienung
Gestylt von Nura•Herrenhaarschnitt
Rico•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sauber und ordentlich, insgesamt fand ich es aber eine sehr komische Atmosphäre. Die Dame hat kaum ein Wort Deutsch gesprochen und ich kenne Friseubesuche etwa sanders..
Gestylt von Ahlam•Damenhaarschnitt
Eva•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und die Dame ist sehr nett
Gestylt von Nura•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Andrea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Termin bei Nura gebucht, wurde aber durch die Kollegin ausgeführt (ohne vorherige Absprache mit mir). Sie war lieb, aber es gab Kommunikationsprobleme, wie ich mir Schnitt und Styling wünsche. Pony ist auf einer Seite 1cm kürzer als auf der anderen.