Bin mittlerweile Stammkundin bei Nuria. Der Schnitt war wieder sehr gut. Die Kollegin, die meine Augenbrauen und Wimpern gefärbt hat war auch freundlich und hat gut gearbeitet.
Behandelt von Nura•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Tanja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Beratung und es wird sich Zeit für einen genommen, um auch das gewünschte Ergebnis zu erreichen.
Gestylt von Nura•Damen - Strähnen Oberkopf
Emma•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliche und kompetente Behandlung und sauberer exakter Haarschnitt. Das Styling und Föhnen war ebenfalls top!
Gestylt von Ahlam•Damenhaarschnitt
Tame•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung, bin zufrieden mit dem Haarschnitt
Gestylt von Team•Herrenhaarschnitt
Simeon•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mäßig, Salon etwas schmuddelig und der Schnitt nur ok. Geföhnt wurde nicht gut und die Produkte rochen nicht angenehm.