Siees Hair & Beauty

4,7
159 Bewertungen
Atelierstraße 1, Eingang Grafinger Str. 2, Berg am Laim, München, 81671
Geöffnet Montag: 09:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
159 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Serap hat mich sehr gut beraten und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Freundlich, herzlich, ruhig und äußert professionell, einfach TOP!
Salonantwort anzeigen
Sehr nette, sympathische Dame und toller Haarschnitt. Meine Tochter war sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal bei Serap und werde definitiv wiederkommen :) der Haar-Schnitt ist klasse geworden und Serap ist auch super nett!
Salonantwort anzeigen
Serap hat sich sehr viel Zeit genommen für mich. Sie hat mir viele Tipps für die Haarpflege gegeben. Ich bin sehr glücklich mit meinem Haarschnitt und werde wieder kommen!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Serap sagen

Sympathisch10
Kompetent9
Aufmerksam8
Herzlich7

Saloninfo

Siees Hair & Beauty
Atelierstraße 1
Eingang Grafinger Str. 2
Berg am Laim
81671 München

Du suchst nach einem Friseursalon, der mit einer professionellen Arbeit überzeugt? Dann bist du bei Siees Hair & Beauty in München-Berg am Laim im Werksviertel an der richtigen Adresse! Hier steht dir Inhaberin Serap und Rat und Tat zur Seit, wenn es um deine perfekte Frisur geht. Ab ins "ECKhaus" und lass dir traumhaftes Haar zaubern! Den passenden Termin dazu findest du online auf Treatwell!

Das Ambiente ist modern und die Stimmung, die Serap geschaffen hat, sorgt dafür, dass man sich wohlfühlt. Hier stehst du im Mittelpunkt, weshalb eine ausführliche Beratung ein Muss ist. Serap geht auf dich, dein Haar und deine Wünsche ein und versucht, dir den für dich geeigneten Look zu verpassen. Dabei arbeitet sie mit Produkten von Kevin Murphy. Auch im Bereich des Microbladings kann sie überzeugen. So bekommst du perfekt geformte Augenbrauen, die zu einem echten Hingucker werden! Worauf also noch warten? Serap freut sich schon auf dich!

Termine sind ebenfalls außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung möglich - ich freue mich über Ihren Besuch!

MoMontag
09:0016:00
DiDienstag
09:0016:00
MiMittwoch
09:0016:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020

Friseure in der Nähe