Siees Hair & Beauty Bewertungen

Atelierstraße 1, Eingang Grafinger Str. 2, Berg am Laim, 81671 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
159 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Beratung und Umsetzung. Bin mit meiner neuen Frisur sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Ich schreibe selten Bewertungen, aber Serap hat meine Wünsche so perfekt umgesetzt, da mache ich eine Ausnahme. Super sympathisch und kompetent - ich bin schon ein paar Mal bei Serap gewesen, es ist immer angenehm und das Ergebnis großartig.
Salonantwort anzeigen
Immer wieder schön hier zu sein. Fachlich absolut top und eine sehr freundliche und lockere Atmosphäre :)
Salonantwort anzeigen
Sehr guter Kinderhaarschnitt, Sohn ist auch zufrieden
Salonantwort anzeigen
Super nett, super Schnitt, super flexibel.
Salonantwort anzeigen