Siees Hair & Beauty

Atelierstraße 1, Eingang Grafinger Str. 2, 81671 München, Berg am Laim (Werksviertel)
4,9
21 Bewertungen
Atelierstraße 1, Eingang Grafinger Str. 2, 81671 München, Berg am Laim (Werksviertel)

Alle Services

Saloninfo

Siees Hair & Beauty
Atelierstraße 1, Eingang Grafinger Str. 2
81671 München, Berg am Laim (Werksviertel)

Du suchst nach einem Friseursalon, der mit einer professionellen Arbeit überzeugt? Dann bist du bei Siees Hair & Beauty in München-Berg am Laim im Werksviertel an der richtigen Adresse! Hier steht dir Inhaberin Serap und Rat und Tat zur Seit, wenn es um deine perfekte Frisur geht. Ab ins "ECKhaus" und lass dir traumhaftes Haar zaubern! Den passenden Termin dazu findest du online auf Treatwell!

Das Ambiente ist modern und die Stimmung, die Serap geschaffen hat, sorgt dafür, dass man sich wohlfühlt. Hier stehst du im Mittelpunkt, weshalb eine ausführliche Beratung ein Muss ist. Serap geht auf dich, dein Haar und deine Wünsche ein und versucht, dir den für dich geeigneten Look zu verpassen. Dabei arbeitet sie mit Produkten von Kevin Murphy. Auch im Bereich des Microbladings kann sie überzeugen. So bekommst du perfekt geformte Augenbrauen, die zu einem echten Hingucker werden! Worauf also noch warten? Serap freut sich schon auf dich!

Termine sind ebenfalls außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung möglich - ich freue mich über Ihren Besuch!

MoMontag
09:0016:00
DiDienstag
09:0016:00
MiMittwoch
09:0016:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe