Messia Bedrosian Friseure

4,9
424 Bewertungen
Wörthstraße 47, München, Haidhausen, 81667
Geöffnet Heute: 10:00 - 21:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
424 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Messia ist super nett und versteht etwas vom Haare Schneiden. Kann ich nur empfehlen.
Wiedermal eine super Erfahrung! Gerne wieder
Extrem angenehme Atmosphäre. Ich habe eine extrem ehrliche und hilfreiche Beratung bekommen ohne dass ich mich beurteilt gefühlt habe. Man merkt auch wirklich die erfahrenheit und das Talent. Mir wurde wirklich auch zugehört. Das Ergebnis: wunderschöner Haarschnitt, der mit meiner Haarbeschaffenheit gut funktioniert. Meine haare haben nie so gesund ausgesehen. Bin wirklich zufrieden, und werde definitiv wieder kommen. Nur zum weiterempfehlen! Danke:)
Danke schön!
Sehr empfehlenswert, immer wieder gerne!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Portfolio

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Messia sagen

Kompetent17
Professionell15
Talentiert12
Sympathisch12

Services

Friseur

Saloninfo

Messia Bedrosian Friseure
Wörthstraße 47
81667 München, Haidhausen

Messia Bedrosian Friseure in der Haidhausener Wörthstraße 47, Nahe des Ostbahnhofs, ist dein Salon, wenn du hochwertige Produkte von La Biosthétique, Wella, und ghd in hochwertiger Atmosphäre suchst. Hier gibt es alles was deine Haare brauchen könnten. Also worauf wartest du noch? Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Sobald du hereinkommst wirst du schnell die herzliche Atmosphäre spüren, die von Messia und Tamara ausgehen. Komm vorbei und lass dich von dem freundlichen Team beraten und bei deiner Wahl unterstützen. Jeder deiner Wünsche wird hier berücksichtigt, sodass du sorgenfrei deine Behandlung genießen kannst. Mit deiner Wunschvorstellung und Messias Fachwissen, werdet ihr gemeinsam tolle Schnitte hervorzaubern.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2021

Friseure in der Nähe