MEGA Salon

4,2
251 Bewertungen
Rosenheimer Straße 80, München, Haidhausen, 81669
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,2
251 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schnell, sehr gut und sehr unkomplizierter Termin.
Toller Haarschnitt, sehr freundlich, alles super. :-)
gutes Ergebnis, ich bin zufrieden, obwohl ich von einem anderen Friseur bedient wurde
Schnitt ist sehr gut geworden. Ging auch alles sehr schnell. Habe online über Treatwell gebucht und gezahlt (42€). An der Kasse wollte sie dann nur 30€. Differenz gab es nicht zurück. Schon sehr unverschämt, daher nicht wieder.
Salonantwort anzeigen
Alles super. Gerne wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Services

Friseur

Services

Friseur

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Marine sagen

Freundlich9
Professionell7
Herzlich5

Saloninfo

MEGA Salon
Rosenheimer Straße 80
81669 München, Haidhausen

Express yourself! Mit einem neuen Schnitt, einer fantastischen Farbe oder einem außergewöhnlichen Styling! All das lässt du dir einfach von Profis mit Expertise im MEGA Salon in Au-Haidhausen verpassen. Deinen Wunschtermin buchst du dir noch heute ganz einfach und unkompliziert online oder über die Treatwell-App.

Direkt an der Rosenheimer Straße liegt der stilvoll eingerichtete Salon, der bereits beim Betreten zum Entspannen und Wohlfühlen einlädt. In einem Gespräch vor deiner Behandlung werden deine Wünsche und Vorstellungen besprochen, sodass du die Behandlung erhältst, die am besten zu dir passt. Neben klassischen Schnitten und Farben sowie Stylings, wird hier auf Botox und Keratinglättung gesetzt. Dank hochwertiger Produkte genießt du hier anhaltende Ergebnisse. Was will man mehr?

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
label.m
Olaplex

Friseure in der Nähe