Shine like a diamond Nageldesign by Tanja Merker

Artur-Kutscher-Platz 3, Schwabing-Freimann, Im Eingang Salon Lé Blonde Hairstyling, München, 80802

Leider ist Shine like a diamond Nageldesign by Tanja Merker auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Die Männer Werkstatt München WILHELM | Kosmetik & Haare für Männer

4953 reviews
Wilhelmstraße 32 (Männersalon), 80801 München

Anna Nails Beauty

291 reviews
Hesseloherstraße 20, Eingang Occamstraße, 80802 München

The Beauty Secret

132 reviews
Hohenzollernstraße 2a, 80801 München, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
43 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionell und ein super Ergebnis
Sehr gute Pediküre!
Ich habe von Frau Merker eine Naturnagelverstärkung mit Shellac (rot) bekommen. Meine Nägel waren trocken und brüchig. Sie hat mich vorab gut beraten, welche Produkte sie für meine Nägel verwendet. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt!
Alles perfekt. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Es war wie immer super!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Shine like a diamond Nageldesign by Tanja Merker
Artur-Kutscher-Platz 3
Schwabing-Freimann
Im Eingang Salon Lé Blonde Hairstyling
80802 München

Du bist auf der Suche nach einer perfekten Nagelmodellage? Ganz gleich, ob du dir eine klassische Maniküre, eine Nagelverlängerung, natürliche Nagelverstärkung oder eine exklusive Pediküre wünschst, im Salon Shine like a diamond Nageldesign by Tanja Merker in Schwabing bist du an der richtigen Adresse.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Münchner Freiheit ist nur wenige Schritte entfernt.

Das Team:
Tanja arbeitet super professionell und mit viel Liebe zum Detail. Sie hilft dir gerne dabei das passende Design für dich zu finden, damit du den Salon mit deinen Wunschnägeln verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Neu, modern, professionell.
  • Expertise: Nagelmodellagen, Maniküre & Pediküre.
  • Produkte und Produktmarken: Shellac.
  • Extras: Super zentrale Lage und es gibt kostenlose Getränke zu den Behandlungen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen