Shine like a diamond Nageldesign by Tanja Merker Bewertungen

Artur-Kutscher-Platz 3, Schwabing-Freimann, Im Eingang Salon Lé Blonde Hairstyling, 80802 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
43 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe mich sehr wohlgefühlt. Und wurde schon für meine schönen Füße und Nägel bewundert. :)
Absolut empfehlenswert! Frau Merker hat mich in einer Notlage einen Tag vor meiner standesamtlichen Trauung behandelt. Das Ergebnis war ein Traum. Ich bin begeistert und werde nun dort fortan meine Nägel machen lassen.
Wie immer Super
Ich hatte eine wirklich tolle Fußpflege bei Frau Merker. Sie versteht was von ihrer Arbeit und war nicht nur professionell sondern auch sehr nett und herzlich, was mir besonders gefiel, so dass man sich auch sehr wohl gefühlt hat, Das Ergebnis war sehr gut und ich bin damit mehr als zufrieden. Ich komme bestimmt wieder und kann sie nur weiterempfehlen. Volle 5 Sterne und weiter so. Vielen Dank,
Frau Merker hat mir sogar versprochen eine Farbe, die sie nicht hatte, zu besorgen.
1
1
2
34
7
3