Ich bin zur Stammkundin geworden weil ich einfach jedes Mal sehr zufrieden bin! :)
Behandelt von Minh•Maniküre
Anna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Qualität, und super schnell, immer wieder gerne!
Behandelt von Minh•Nägel auffüllen
Laura•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schöne Wimpern Arbeit
Behandelt von Minh•Wimpernverlängerung
Meron•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Studio ist blitzsauber, und die Behandlung war professionell und liebevoll meine Nägel sind jetzt gesund und wunderschön! Absolut empfehlenswert, ich komme definitiv wieder!
Behandelt von Minh•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Alix•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wie immer ganz wunderbar. Ich bin super zufrieden!