Sehr schön, sauber, gutes Ergebnis, so wie ich es mir vorgestellt habe.
Behandelt von Minh•Nägel auffüllen
Raya•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wie immer wunderbar! bin immer zufrieden!
Behandelt von Minh•Augenbrauen zupfen
Leni•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wie immer sehr toll! Klare Empfehlung!
Behandelt von Minh•Maniküre
Anna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte heute einen Termin zum Augenbrauen zupfen und bin super zufrieden! Der Salon ist sehr angenehm und sauber, und Mihn hat wirklich tolle Arbeit geleistet, sehr präzise und freundlich. Ich komme auf jeden Fall wieder!