Ich war seit der Eröffnung im letzten Jahr schon mehrfach bei Minh und freue mich immer auf den Termin. Sie ist super aufmerksam und höflich, und der Lack bei normaler Pediküre hält bei mir fünf Wochen lang.
Minh versteht wirklich was von Kosmetik und ich fühle mich bei immer gut beraten und wohl.
Behandelt von Minh•Pediküre
Rebekka•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden! Tolles Ergebnis
Behandelt von Minh•Nägel auffüllen
Anonym•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein sehr schöner Laden und meine Nägel sind wunderschön geworden. Wirklich sehr zu empfehlen und ich komme gerne wieder.
Behandelt von Minh•Nägel auffüllen
Inga•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles prima. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
Behandelt von Minh•Pediküre
Dorota•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin wie immer sehr zufrieden. Salon sehr sauber und Treatment angenehm.