Ich habe mich für eine einfache Maniküre entschieden, weil ich wenig Zeit hatte, aber ich ging mit dem Gefühl nach Hause, dass mein Tag besser geworden war. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.
Behandelt von Minh•Maniküre
Stephanie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin so happy, lange gesucht nach einem guten Ort für meine maniküre!!
Behandelt von Minh•Nägel auffüllen
Laura•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr glücklich über die neue Farbe. Viele. Dank!
Behandelt von Minh•Gel Maniküre
Dorota•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Richtig schöner Salon und ganz tolle Beratung. Bin super happy mit meinen Nägeln.
Behandelt von Minh•Nägel auffüllen
Katharina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wie immer großartig ♥️ die neue besitzerin ist ein schatz und arbeitet extrem sauber!