Shiatsu im Zentrum Bewertungen

Pestalozzistraße 46, Vorderhaus, 80469 München, Isarvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
81 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nicht nur dass die Behandlung hilft und heilt, Frau Unger findet auch immer die richtigen Worte.
Salonantwort anzeigen
Ich hatte extreme Rückenschmerzen wegen eines eingeklemmten Nervs im BWS-Bereich, die bereits nach der ersten Behandlung erheblich weniger waren. Vielen Dank dafür an Veronika!
Salonantwort anzeigen
Ich kann eine Behandlung bei Veronika Unger jedem ans Herz legen!😃
Salonantwort anzeigen
Dies war jetzt schon meine 3. Behandlung bei Veronika und es ist jedesmal wie ein kleiner Kurzurlaub. Ich fühle mich danach wie neu geboren und um einiges leichter. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal. Lieben Dank
Salonantwort anzeigen
Veronika macht ihre Behandlungen fantastisch. Man/frau fühlt sich sofort wohl bei ihr und die Anwendung ist nicht nur fachlich großartig, sondern auch die Resultate sind überragend. Ich fühle mich danach jedesmal wie ein neuer Mensch. Vielen Dank dafür an Veronika!
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
10
5