Shiatsu im Zentrum Bewertungen

Pestalozzistraße 46, Vorderhaus, 80469 München, Isarvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
81 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr unterstützende Behandlung.
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Atmosphäre, sehr angenehme Behandlung, ein sensibles Vor- und Nachgespräch. Hat alles gepasst!
Salonantwort anzeigen
Gute Atmosphäre aufmerksames Gegenüber und eine sehr wirksame Behandlung
Salonantwort anzeigen
Sehr entspannende, erholsame Shiatsu Behandlung, die mehr als einfach nur als gut tut. Freue mich auf die nächsten Termine! Happy Frau Unger gefunden zu haben!😁🙏🏻
Salonantwort anzeigen
Eine wunderbare Erfahrung! Veronika schafft eine herzliche Atmosphäre, in der man sich von Beginn an wohlfühlen und sich fallen lassen kann. In einem Vorgespräch wurde individuell und empathisch auf meine aktuelle Lage und Befindlichkeit eingegangen und dies dann auch in der Behandlung berücksichtig. Die Zeit der Massage war wundervoll, ich konnte mich absolut fallen lassen, habe mich sicher und geborgen gefühlt und hatte eine wunderbare Auszeit vom Alltag! Vielen Dank
Salonantwort anzeigen