Sheva Thai Massage Würzburg Bewertungen

Zeller Straße 12, 97070 Würzburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
113 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr netter Empfang und Atmosphäre, schöne Massage. Werde wieder kommen
Oje ein kleiner Schreck, meine Massage ist teurer geworden, Ich mach aber trotzdem weiter, Die Massage ist angenehm, das Personal symphatisch, Man geh auf die Bedürfnisse ein. Probleme nach der Massage am Tag danach gibt es auch keine. Wichtig ist auch; 1 Std. = 1 Std. und nicht kürzer. Fazit; Preis, Leistung und Service passen und die Gesundheit sollte es wert sein. Also weiterso.
Alle Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und aufmerksam. Die Massage ist nur zu empfehlen immer wieder gerne :)
Ich habe eine Massage für meinen Freund gebucht, denn er geht gerne hier her. Spontan haben wir den Termin in einer Partnermassage umgebucht. Alles super ! Wir kommen wieder! Herzlichen Dank.
Die Massage hat sehr gut getan und man fühlt sich insgesamt sehr wohl dort, da auch alle sehr freundlich sind.