Sheva Thai Massage Würzburg

4,7
113 Bewertungen
Zeller Straße 12, Würzburg, 97070
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
113 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gesundheit ist wichtig, das ist es wichtig den Körper etwas Gutes zu tun. Also mach ich regelmäßig Thai-Massage. Gutes Team, Preis-Leistung stimmen, es ist gut immer möglichst die gleiche Masseurin zu haben. Wen diese mal fehlt kein Problem alle Masseuerinnen sind gut.Wichtig ist die Probleme die vorhanden werden behandelt. Guter Service zahlt sich aus, also weiter so.
Sehr gut!
Die Behandlung war super , alle neuen Verspannungen sind weg. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Ich war zum ersten mal bei der Behandlung. War sehr zufrieden mit der Therapeutin sie war sehr rücksichtsvoll und ging auf meine Beschwerden ein. Atmosphäre ist angenehm und freundlich. Kann man weiter empfehlen. Werde mir das auch wieder mal gönnen.
sehr gute massage! vielen lieben dank :))
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Masseurin sagen

Geschult7
Kompetent6
Sympathisch6
Freundlich5

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Sprachen
Thai

Saloninfo

Sheva Thai Massage Würzburg
Zeller Straße 12
97070 Würzburg

Zur Ruhe finden, ankommen und sich fallen lassen. Bei Sheva Thai Massage in Würzburg wird jeder Körper wie das Wunder behandelt, das er ist. Ein Wunder, das heilsamer Pflege und Achtsamkeit bedarf. Lass dich verwöhnen und buche dir deinen Wunschtermin bequem mit Treatwell - online oder per App!

Du kämpfst mit Verspannungen und Beschwerden, die einfach nicht weggehen wollen? Mit einer Auswahl an effektiven und belebenden Massagen werden hier bei Sheva Thai Massage Blutzirkulation, Geist und körpereigene Heilkräfte aktiviert. Die professionellen Massagetechniken schenken dir, in Verbindung mit einer angenehmen Atmosphäre, wohlige Ruhe und Ausgeglichenheit. Tauche ab in eine Welt der Ruhe mit Sheva Thai Massage!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe