Muo bester Mann! Gehe schon einige Jahre zu ihm und war immer bestens zufrieden mit dem Ergebnis!
Herren - TrockenhaarschnittAlle anzeigen
Marcel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zuvorkommend, immer sehr freundlich - jederzeit gerne wieder !
Gestylt von Shadi•Kinderhaarschnitt
Jan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich weiß nicht genau wo man den Juan gefunden hat, aber der wird immer besser. Er ist talentiert. Aus ihm kann noch ein guter werden.
Behandelt von Shadi•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Coskun•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Als Kunde freundlich und höflich begrüßt, es wird ein Getränk angeboten um die Wartezeit zu verkürzen. Der Friseur hat seine Arbeit zügig und gewissenhaft gemacht. Im allgemeinen bin ich sehr zufrieden über den Friseursalon
Herrenhaarschnitt
Jörg•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bester Laden in dem ich je bedient wurde 👍👍👍👍
Gestylt von Peshwan (soz)•Herren - Trockenhaarschnitt