Super einfach einen Termin zu buchen mit einer Auswahl von Frisören. Ich war das erste Mal hier und bin sehr zufrieden. Bei Juan habe ich mich sehr wohl gefühlt und der Schnitt ist Klasse.
Gestylt von Shadi•Herrenhaarschnitt
Marco B•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer beste Erfahrungen, super nette Leute und Top Arbeit.
Gestylt von Shadi•
Herren - TrockenhaarschnittAlle anzeigen
Thomas•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eigentlich nichts zu meckern, gehe immer wieder gerne hin.
Gestylt von Shadi•Herren - Trockenhaarschnitt
Tim•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles wieder top.
Gestylt von Peshwan (soz)•Herren - Trockenhaarschnitt
Jan-Michael•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer, tip top! wer dort einmal war, geht dort immer wieder hin