Sehr gründliche und saubere Maniküre. Lina ist sehr herzlich.
Behandelt von Lina•Maniküre
Jeannine•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
I love my nails, they are so cute! She was fast, and very detailed.
Behandelt von Lina•Nägel auffüllen
Genesis•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super gelaufen!
Behandelt von Lina•Nägel auffüllen
Luisa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich gehe nun seit ca. einem halben Jahr regelmäßig zu Lina und bin super zufrieden! Sie arbeitet sehr sorgfältig und hygienisch. Außerdem setzt sie alle Wünsche perfekt um und ist sehr bemüht, dass einem das Design am Ende auch gefällt :)