Tolles und sauberes Studio. Lina ist sehr nett und macht sie Nägel super schön 😊
Behandelt von Lina•Nägel auffüllen
Kristina•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
I totally recommend it
Behandelt von Lina•Gel Maniküre
Isabel•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum ersten Mal für Gelnägel hier und bin wirklich begeistert. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und professionell, der Salon ist sauber und angenehm. Meine Nägel sehen wunderschön aus, genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Es wurde sehr sorgfältig gearbeitet und ich habe mich die ganze Zeit wohlgefühlt. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann den Salon nur weiterempfehlen. ✨💅
Behandelt von Lina•Nägel auffüllen
Simona•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder sehr gerne zu Lina. Sie macht wunderschöne Nägel und ich bin jedes Mal begeistert.
Behandelt von Lina•Nägel auffüllen
Stephanie•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon lange bei Lina und schätze ihre saubere professionelle Arbeit sehr.