Ich gehe nun seit ca. einem halben Jahr regelmäßig zu Lina und bin super zufrieden! Sie arbeitet sehr sorgfältig und hygienisch. Außerdem setzt sie alle Wünsche perfekt um und ist sehr bemüht, dass einem das Design am Ende auch gefällt :)
Behandelt von Lina•Nägel auffüllen
Vanessa•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super kleines aber feines Nagelstudio, sehr professionell und tolle Arbeit
Behandelt von Lina•Pediküre
Lena•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
war wieder so toll, bin sehr zufrieden
Behandelt von Lina•Gel Pediküre
Elisaweta•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sauberes Nagelstudio und toller Arbeit von Lina :-)
Behandelt von Lina•Nägel auffüllen
Kristina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein tolles Erlebnis :) jederzeit wieder gerne. Schöner Salon, nette Inhaberin und eine super Arbeit.