Bin sehr zufrieden. Schnitt und Farbe sind sehr gut geworden. Alles war entspannt! Gerne wieder.
Regina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren bin ich sehr zufrieden. Das gesamte Team ist freundlich und kompetent. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben....fast mein zweites zu Hause.
Ines•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal sehr zufrieden. Nico zaubert jedes Mal eine hammer Frisur am Ende.