Ich habe eine gute Beratung erhalten und die Behandlung war noch besser . Jederzeit wieder. Danke 😍👍🏼😃
Corrie•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist ein Traum, ich kann Fanny nur weiterempfehlen.
Ines•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wegen einer Frisur Veränderung und Farbe bei Oliver gewesen. Wurde nicht enttäuscht. Meine Erwartungen wurden erfüllt.
Mona•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles hat wie immer gut gepasst.
verena•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super super zufrieden und es war eine tolle Behandlung von Niko!
Er Hat sehr gut meine Haare geschnitten!
Ich habe noch für die nächste Monate ein Termin gebucht..