It was very good, beautiful salon, hair and color very beautiful.
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Haarfarbe überhaupt nicht natürlich. Habe einen starken grauen Schimmer, dabei wollte ich die grauen Haare abdecken...
Felicitas•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super, bin sehr zufrieden
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Extrem unhöflich, Schnitt war okay
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
nico ist ein großartiger Typ als Mensch & Friseur / er versteht sein Handwerk / ist extrem gut im Umgang mit den Wünschen des Kunden / nimmt auch konstruktive Kritik super an und findet sofort die Lösung für das Problem oder der Ursache / erkennt sofort was er besser machen kann / arbeitet hoch konzentriert und professionell / sieht die Person & hat sofort ein Verständnis für die Veränderung die gewünscht ist / ergo ich bin seit einigen Monaten in den besten Händen