sehr professioneller Salon! Saubere und gründliche Arbeit! Rey ist nur zu Empfehlen: die erste Friseurin, die sich mit vollem Haar auskennt.
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auch unter Corona-Bedingungen ein toller Besuch! Ich bin froh wieder seidig-weiche Haare und einen frischen Schnitt zu haben 😉
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war in jeder Hinsicht zufrieden. Super nettes Personal, talentiert und einfühlsam. Ich komme gerne wieder, zu Ray. Vielen Dank.
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Besuch und ich war wirklich vom sehr persönlichen Service und der Leistung überrascht und werde mit Sicherheit auch in Zukunft ein Kunde sein.
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe diesen Salon! Meine Haare sind sehr lang, dick und lockig und das Ergebnis ist immer perfekt! Außerdem fühle ich mich dort immer wie eine König! Unglaublich freundlich und zuvorkommend ist die Art aller dort Arbeitenden, ohne dabei aufgesetzt oder künstlich zu sein! Vielen Dank!