Fabio ist ein großartiger Friseur! Ich komme auf jeden Fall wieder und bin sehr zufrieden!
Marcus•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war mein erster Besuch und ich war positiv überrascht. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach eine sehr angenehme Atmosphere, super professionelle Behandlung und ein wirklich sehr sehr tolles Ergebnis!
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Solide, Massage top, hat viel Spaß gemacht, komme gerne wieder, sehr gute Beratung
Cornelius•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wieder mal ein toller Friseurtermin. Niko war super, hat mitgedacht, nicht einfach drauf los geschnitten. Sehr angenehm und superfreundlich. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.