Quatschen, Spitzen schneiden und Beratung auf konkrete Nachfragen.
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entspannter und sehr erfolgreicher Termin
Gestylt von Niko
Mimi•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mal wieder jeden Cent wert, Magali ist großartig. Super herzlich und sympathisch, hört sich genau an was man will, gibt tolle Tipps, die auch zuhause sehr gut umsetzbar sind, und schneidet/styled dazu auch noch super! Freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch bei ihr!
Maya•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Prima
Gestylt von Felix
Manuela•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frisur und Farbe sind super und es ist immer eine schöne Zeit mit Domenico. Ich genieße sehr die Kopfmassage beim Haarewaschen. Außerdem hat er mir Produkte für zu Hause empfohlen, die eine gute Pflege für meine zur Trockenheit neigenden Haare sind.