Ich besuche den Salon sehr gerne, weil...
ich mit Anne‘s Haarschneidekunst äußerst zufrieden bin,
Anne eine sehr angenehme Person ist, die ich während
meines Friseurbesuchs gern um mich habe,
ich beim bereits beim Betreten des Salons vom Personal immer freundlich begrüßt und empfangen werde
ich mich in der modernen, ungezwungenen Atmosphäre des Salons sehr wohl fühle.
Patricia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
:)
Annalina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig!!! So liebe Menschen die dort arbeiten. Mega viel Talent. Für mich gibt es keinen besseren Friseur ❤️
Biene•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
endlich, endlich darf man sich wieder professionell behandeln lassen. Ein Friseurbesuch ist für mich ein Grundbedürfnis und trotzdem Luxus :-)
Andrea•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Felix hat mir meine Haare genauso geschnitten wie ich sie mir vorgestellt habe😍
Es hat mir dort besonders gut gefallen❤️