Shadi - Berlin Bewertungen

Wielandstraße 37, Charlottenburg, 10629 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
1111 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Shadi war einfach wundervoll. Ich war jetzt zum zweiten Mal da und werde von nun an nur noch zu ihr für meine Wimpern und Augenbrauen gehen.
Salonantwort anzeigen
Grossartig
Ich bin so begeistert von dem Besuch! Mir gefällt der Salon sehr gut, er ist extrem schön eingerichtet und ich habe mich sofort willkommen gefühlt. Shadi ist wirklich sehr nett und zuvorkommend! Mein Ergebnis ist super und genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Es wurde sehr präzise gearbeitet! Ich komme gerne wieder:)
Salonantwort anzeigen
Super freundlich, gründlich, bedacht und tolles Ergebnis! Absolut empfehlenswert!!
Wunderschöner Salon mit einer tollen Atmosphäre. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wiederkommen.
Salonantwort anzeigen