Ich war nach den ersten Malen so begeistert von der Qualität der Behandlung und der Atmosphäre, dass ich inzwischen Stammkundin bin, Absolut zu empfehlen.
Behandelt von Shadi Nasiri•Augenbrauen & Wimpern färben
Carolin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wir waren das erste mal dort und ohne Frage ab jetzt immer wieder!Totale Wohlfühlatmusphäre!Nächster Termin schon geplant.Danke für den tollen Service!
Haarentfernung mit Fadentechnik
Heidemarie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war großartig!
Haarentfernung mit Fadentechnik
Viola•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt 😍
Behandelt von Shadi Nasiri•Wimpernwelle
Parinaz•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Awesome treatment and more than satisfying result…the location is also very cute and I always feel so comfortable during and after!
Behandelt von Shadi Nasiri•Haarentfernung mit Fadentechnik