War das erste mal dort, bin MEGA zufrieden und werd ab jetzt auf jeden Fall immer hingehen. So tolle Arbeit und Atmosphäre!
Behandelt von Shadi Nasiri•Augenbrauenlaminierung
mediz•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Simply the best!
Behandelt von Shadi Nasiri•Augenbrauenlaminierung
Luisa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mit Ergebnis sehr zufrieden. Sie arbeitet sehr ordentlich und ist super freundlich.
Wimpernwelle
Jasmin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super . Besser geht nicht ❤️
Haarentfernung mit Fadentechnik
Dunia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach nur WOW! Shadi hat an einem Samstag Morgen meine Augenbrauen laminiert und ich bin wahnsinnig zufrieden! Sie hat mich toll beraten, mir alles erklärt und das Ergebnis ist großartig geworden :) DANKE DANKE DANKE! Ich komme definitiv wieder und empfehle es definitiv weiter!