Es war mal wieder super. Sezen arbeitet schnell, aber auch super professionell und sauber. Sie berät einen ehrlich und kompetent. Das Ergebnis war tausend mal besser als erwartet.
Trotz Corona Situation, super entspannter Vormittag. Immer wieder gerne :)
Gestylt von Sezen•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Luisa•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin glücklich
Gestylt von Sezen•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder toll :)
Bin bereits öfters bei Sezen zur Balayage und zum Schneiden gewesen und werde weiterhin nur noch zu ihr gehen. Das Ergebnis ist wie immer absolut klasse, ich bin rundum zufrieden und glücklich!! Vielen Dank und Sezen :-*
Gestylt von Sezen•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Meike•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mal wieder super glücklich gemacht worden! Es ist jedes Mal total schön hier zu sein. Danke!
Gestylt von Sezen•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ilona•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Balayage ging super schnell und ist sehr schön geworden. Sie hat alles super schnell und gründlich gereinigt und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Werde auf jeden Fall wiederkommen.