Vielen lieben Dank für das tolle Balayage-Ergebnis! :)
Gestylt von Sezen•Damen - Balayage
Nora•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sezen ist die beste! Ich habe schon viele Läden in Köln ausprobiert, aber keiner davon hat so professionell und toll gearbeitet. Diese Frau beherrscht ihr Handwerk und kann noch dazu toll beraten.
Gestylt von Sezen•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Isabel•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer :)
Gestylt von Sezen•
Extras FriseurAlle anzeigen
Ann-Sophie•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wünsche mir nach einem Friseur-Besuch anders als vorher auszusehen, mit Sezen ist das stets so! Ich komme gerne immer wieder❤️