Tolle Beratung, nette Friseurin, unglaublich schöne Frisur. Bin sehr zufrieden. Danke danke danke 😊
Gestylt von Sezen•Damen - Komplettfarbe
Petya•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sezen hat mir den Ansatz perfekt gefärbt und einen ganz tollen neuen Haarschnitt gezaubert. Sie ist sehr kompetent, sympathisch und hört genau zu. Ich kann sie nur weiter empfehlen!
Gestylt von Sezen•Damen - Komplettfarbe
Stefanie•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits das zweite Mal bei Sezen und sie zaubert mir jedes Mal wunderschöne Haare. Ich habe selten das Gefühl, nach einem Frisörbesuch richtig zufrieden rauszugehen, aber bei Sezen ist das immer der Fall!
Gestylt von Sezen•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer sehr zufrieden,sehr professionelle Arbeit!
Gestylt von Sezen•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sezen weiß was sie tut, und man ist in professionellen Händen. Kleiner persönlicher Hinweis noch: beim Online buchen der Services darauf achten, das bei der Auswahl Balayage nur die Färbetechnik der Strähnen gemeint ist. Die Ansatzfarbe muss extra zugebucht werden. Weiß ich jetzt dann auch🙂