Eine großartige Meisterin ihres Fachs. Super Beratung und tolles Ergebnis bei der super netten Sezen 😘
Gestylt von Sezen•Damen - Komplettfarbe
Kerstin•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Farbe, toller Schnitt! Super Hygienekonzept - danke Sezen, ich bin begeistert!
Gestylt von Sezen•Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette und kompetente Friseurmeisterin! Meine selbstverursachte Misch-Färberei hat sie komplett ausgeglichen! Top! Die Haare glänzen und haben einen schönen,satten Farbton!
Sehr zu empfehlen